Armageddon, die Suche nach Eden 6: Kaltes Land

  • Begedia
  • Erschienen: Januar 2013
  • 0
Armageddon, die Suche nach Eden 6: Kaltes Land
Armageddon, die Suche nach Eden 6: Kaltes Land
Wertung wird geladen

Das zerstörte Bonn liegt hinter den Pilgern, deren Gruppe erneut angewachsen ist. Familien und vereinzelte Flüchtlinge haben sich den Pilgern bei ihrer Flucht angeschlossen, und Jörg übernimmt die Führung der Schar. Er will sie zu einem geheimen NATO-Kommandobunker bringen, den er 'Suite 12/26' nennt. Doch Armageddon hat nicht nur Leid und Tod gebracht, die Katastrophe hat auch die überlebenden Menschen verändert. Und so führt Jörg die Pilger durch ein... kaltes Land.

Armageddon, die Suche nach Eden 6: Kaltes Land

D. J. Franzen, Begedia

Armageddon, die Suche nach Eden 6: Kaltes Land

Deine Meinung zu »Armageddon, die Suche nach Eden 6: Kaltes Land«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery