• Eridanus Verlag
  • Erschienen: Februar 2016
olo

Du wirst lange leben – wenn du funktionierst.
Du wirst zufrieden sein – solange du dich anpasst.
Du wirst keine Angst haben – außer du durchbrichst die Norm.

Berlin im Jahr 2097, Hauptstadt einer vollendeten Gesellschaft – Patrick Gilbers, international erfolgreicher Manager, führt sein Leben im gesellschaftlich vorgegebenen Rahmen. Bis ihn eine Fremde um einen scheinbar harmlosen Gefallen bittet. Obwohl der Zustand der Frau außerhalb jeder Norm liegt, erliegt Patrick ihrem unheimlichen Charme. Mit verheerenden Folgen. Denn die Unbekannte wird von Mächten gesteuert, die mit brachialen Mitteln Existenzen zerstören. Unversehens wird Patrick selbst Teil der Kausalkette aus Besessenheit, Verfall und Perversion ...

"olo" führt Science Fiction, Horror und dunkle Erotik zu einer packenden Dystopie-Story zusammen!

Robert Gilbers, Eridanus Verlag