• Knesebeck
  • Erschienen: Oktober 2023
What would Wednesday do? - Schaurig gute Life Lessons für alle Lebenslagen

Wednesdays vernichtender Blick, ihr unnachgiebiger Wille und ihre makabren Interessen machen sie zu einem wahren Symbol der Rebellion. Wie der Rest der ikonischen Addams-Family zelebriert sie das, was sie anders macht, und sie ist immer Herrin ihres Schicksals. Sie widersetzt sich gesellschaftlichen Erwartungen, bleibt sich selbst treu und die Meinung anderer Leute über sie ist ihr völlig gleichgültig.

"What would Wednesday do?" zeigt uns auf herrlich morbide Art und Weise, wie wir uns Wednesdays Philosophie zu eigen machen und so in allen Lebensbereichen erfolgreich sein können.

Sarah Thompson, Knesebeck