• Tagträumer Verlag
  • Erschienen: August 2023

Die Welt, 2042

Auf ihrer Flucht vor ALVEA müssen Lynn, Clare und Gregor zusammenarbeiten und über sich hinauswachsen. Während sie jederzeit mit einem Angriff durch Apis rechnen, sitzt ihnen außerdem der Release der neuen V-Sights Generation im Nacken.

Eine plötzliche Attacke aus dem Hinterhalt wirft die Frage auf, ob wirklich nur ALVEA hinter all dem steckt. Um ihre eigene Freiheit und die der Menschheit zu bewahren, bleibt ihnen nichts anderes übrig: Sie brauchen Unterstützung.

Doch bald schon wendet sich die Zeit gegen sie und der Kampf scheint bereits verloren, ehe er überhaupt begonnen hat …

Veronika Carver, Tagträumer Verlag