• Bandai Namco Europe
  • Erschienen: Juli 2023
Der Klang der Albträume: Aus der Welt von LITTLE NIGHTMARES

Nima ist ein schüchternes junges Mädchen, das wegen ihrer immer schlimmer werdenden Albtraumstörung in das Psychiatrische Institut der Bezirke eingewiesen wird. Sie wird in die Obhut des Betreuers gegeben, der der Aufgabe sein Leben gewidmet hat, Kindern zu helfen ihre Leiden zu überwinden, da er selbst als Kind ein Trauma erlitt. Während Nima in ihren gemeinsamen Sitzungen von ihren nächtlichen Torturen erzählt, wird klar, dass ihre Träume ein finsteres Eigenleben innehaben. Als Der Betreuer bemerkt, dass ihre Albträume unheimliche Gemeinsamkeiten mit jenen Albträumen eines geliebten Menschen aus seiner Vergangenheit aufweisen, entfesselt das eine gefährliche Obsession in ihm und er wird immer verzweifelter auf der Suche nach den Geheimnissen in Nimas Kopf.

Diese Serie wurde von der Originalproduktion "The Sounds of Nightmares" adaptiert, die von Bandai Namco Europe und Louie Media unter der Regie von Thomas Rozès produziert wurde.

Der Klang der Albträume: Aus der Welt von LITTLE NIGHTMARES

Eugene Myers, It's Just Jord, Supermassive Games, Mike Bambridge, Lonnie Nadler, Bandai Namco Europe