• Harderstar
  • Erschienen: Januar 2022
Chich - Der Klartraumwandler

Wenn das alltägliche Leben nicht mehr viel zu bieten hat, stellt die Pforte zu unseren Träumen eine wunderbare Fluchtmöglichkeit dar. Was wäre, wenn wir die Kontrolle über unsere nächtlichen Ausflüge erlangen und den Zugang zu einer unbegrenzten Serie an Abenteuern entdecken würden?

In einer postapokalyptischen Welt findet ein Mann durch die Anregung seines einzigen Freundes, während er schläft, einen Weg aus seiner anschwellenden Lethargie. Doch in einem dieser Träume bleibt er in vormittelalterlicher Zeit hängen und schlüpft mit seinem Bewusstsein in die Gestalt eines anderen. Gelingt es ihm – mit Hilfe eines rätselhaften Jungen und einer mysteriösen Frau – den Ausstieg zu finden und in seinem tatsächlichen Leben nochmals eine Kehrtwende zu vollziehen?

Komm mit auf eine unglaubliche Reise, welche die Grenzen zwischen Traum und Wirklichkeit einfach hinfortfegt.

Jonas R. Kairies, Harderstar