• Feigenbach Verlag
  • Erschienen: Oktober 2022
Zwischenwelt (2): Im Rachen des Teufels

Wie weit würdest du gehen, um dein Ziel zu erreichen? Casian ist tot. Aurora und Evan bleibt nach dem Inferno auf dem Ball nur die Flucht vor Sérgios Wut. Ihre einzige Chance ist es, als Erste das Rätsel um die Unsterblichkeit zu lösen. Dabei werden sie nicht nur von einem skrupellosen und mächtigen Jäger verfolgt. Auch Solveig und Marisa spielen ein undurchsichtiges Spiel. Immer deutlicher wird: Nur wenn Pantarchen und Jäger jahrtausendealte Glaubenssätze aufgeben, können sie die bevorstehende Katastrophe noch verhindern. Sie setzen alles auf eine Karte. Und der Wettlauf um das Wissen aus längst vergangenen Zeiten beginnt.

»Er hasst dich. Er wird niemals mit dir mitgehen.«

»Ich werde ihn nicht darum bitten.«

Mila Ilbach, Feigenbach Verlag