• Blanvalet
  • Erschienen: Oktober 2023
Star Wars: Die Prinzessin und der Schurke

Das darf kein »Star Wars«-Fan verpassen: die Hochzeit von Prinzessin Leia und dem Schurken Han Solo!

Nach der düsteren Zeit des Krieges und dem Tod des Imperators ist dies das gesellschaftliche Ereignis des Jahres: die Hochzeit von Prinzessin Leia Organa und dem Helden der Republik Han Solo. Anschließend geht es auf eine traumhafte Hochzeitsreise mit dem Luxusraumschiff Halcyon zu den wundersamsten Planeten der Galaxis. Han und Leia verbreiten die Botschaft des Friedens, inspirieren und geben Hoffnung. Man könnte beinahe vergessen, dass sich dort draußen immer noch imperiale Truppen befinden und auf Rache für die Niederlage sinnen – und ein Luxus-Kreuzer ist ein leichtes Ziel …

Beth Revis, Blanvalet