• dp Digital Publishers
  • Erschienen: Dezember 2020

Eine Liebe, die sich über alle Wahrscheinlichkeiten hinwegsetzt

Der fantastische Liebesroman für Fans von Marc Levi

Der Tierarzt Dr. Andrew Martinez ist seit Jahren durch ein unzertrennbares Band mit seiner verstorbenen großen Liebe verbunden – bis ein schrecklicher Unfall geschieht. Dieser führt Gina, die Hündin der verunglückten Amber, zu ihm. Zusammen mit Gina besucht er die Komapatientin täglich im Krankenhaus und spricht zu ihr, denn Andrew fühlt sich wie magisch angezogen von der schönen jungen Frau.

Amber liegt im Koma, doch ihr Seele schlüpft immer wieder aus ihrem Körper. Denn ihr Schutzengel Pete hat noch eine Mission – nicht zuletzt hat er hierfür Gina geschickt. Amber muss zugeben, dass der attraktive Tierarzt, der sich rührend um ihren Hund kümmert und offensichtlich ein Interesse daran hat, dass sie selbst ins Leben zurückkehrt, ein ziemliches Prickeln bei ihr auslöst ...
Schaffen es beide die Vergangenheit gehen zu lassen, um der Liebe in Zukunft wieder eine Chance zu geben?

Katie M. Bennett, dp Digital Publishers