• Erschienen: Oktober 2017

Superstar Brandon Sanderson kehrt erneut in die Welt der Nebelgeborenen zurück:

Die Bänder der Trauer sind ein Mythos. Sie sollen einst dem Lord Ruler selbst gehört haben, aber für die meisten ist dies nur eine Legende. Die metallenen Armreife, die ihrem Träger unvorstellbare Macht verleihen, existieren nicht. Oder doch? Als sich die Anzeichen verdichten, dass südlich von Elantel Hinweise auf den Verbleib der magischen Bänder gefunden wurden, müssen Wax und Wayne ermitteln. Und ihre Mission erweist sich schnell als weitaus größer und gefährlicher als gedacht ...

Brandon Sanderson, Piper

Bänder der Trauer: Ein Nebelgeborenen-Roman (Die Nebelgeborenen 6)

Deine Meinung zu »Bänder der Trauer: Ein Nebelgeborenen-Roman (Die Nebelgeborenen 6)«