• Nucleo
  • Erschienen: März 2022

Dieses Buch überrascht selbst den größten Potter-Fan

Noch mehr erstaunliche Fakten, noch mehr Kuriositäten zum Wundern: Die Fortsetzung der umfangreichen Wissenssammlung zur Zauberwelt bringt die Leser wieder zum Staunen.

In zahlreichen neuen Fakten erfahren Harry-Potter-Fans wieder allerlei Erstaunliches rund um den berühmtesten Zauberer der Welt.

Die großen Geheimnisse werden gelüftet

• Warum ist Harry eigentlich ein Junge und warum entschied sich Autorin J. K. Rowling für diesen Namen?
  • Warum mussten die Schauspieler für die Filme Zahnabdrücke machen lassen?
  • Warum spielt die Geschichte ausgerechnet in einem Internat?

Antworten auf diese Fragen und vieles mehr bekommen kleine und große Potter-Fans in diesem Buch.

Die Wissenssammlung für Potter-Fans

Egal ob für dich selbst oder als Geschenk – jeder Harry-Potter-Leser dürfte sich über neues Zauberwissen freuen. Noch mehr Hintergrundinformationen und Wissenswertes über Harry, Hogwarts, die Zauberwelt und ihre Bewohner sorgen erneut für das ultimative Potter-Wissen.

Highlights:

• Über 400 neue Fakten über Harry, Hogwarts und Co.
  • Wissen, das selbst die größten Potter-Fans noch nicht hatten
  • Hintergrundwissen zu Büchern und Filmen