• Books on Demand
  • Erschienen: April 2022
Identityless: Scherben der Wahrheit

Eigentlich ist Rachel Price unschuldig, doch seit sie dreizehn Jahre alt ist, muss sie vor dem Gesetz fliehen. Ein neuer Name, ein neues Gesicht, eine neue Identität- jedes Jahr! Sie ist eine Chimäre und dadurch zwar mit übermenschlichen Fähigkeiten gesegnet, aber auch von den Menschen gefürchtet und gejagt. Als sie in Florida ankommt, läuft ihr Leben noch gut, doch mit jedem Geheimnis und jeder Wahrheit, die über sie und ihre neue Liebe Tanner ans Licht kommt, wird die Welt um sie herum dunkler und sie weiß nicht mehr, wem sie trauen kann.

Das Erstlingswerk von Jessica Wedekind besticht durch Feingefühl, Fantasie und vor allem den zwischenmenschlichen Details. Eine Mischung aus Urban Fantasy, young adult und Romantik. Außerdem der erste von 2 geplanten Teilen.

Jessica Wedekind, Books on Demand